Unsere Landesgruppe Sachsen-Anhalt wurde am 07.01.2004 gegründet. Da wir eine noch sehr kleine Gruppe sind, geht alles sehr familiär zu. Wir gehören dem Neufundländer und Landseer Club e.V.  (NLC e.V.) an. Bei Interesse an unserem Verein oder unserer Landesgruppe nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wir sind zwar nur eine kleine Landesgruppe, aber trotz alle dem finden bei uns regelmäßig Versammlungen statt. Dort werden Zuchtbestimmungen und Vereinsneuheiten besprochen und unser Landesgruppenvorstand wird alle vier Jahre von unseren Mitgliedern gewählt. Der Vorstand steht mit Rat und Tat den Mitgliedern zur Seite - in allen Fragen der Zucht, Haltung und anderen Problemen mit dem Hund.

Auf Grund eines Anbieterwechsels ab Oktober 2009 gehen uns leider einige Daten und das alte Gästebuch verloren. Wir bitten um Nachsicht und hoffen, dass Euch auch die "Neue" Homepage gefallen wird. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

  

 

Du bist der 16164 Besucher

Besucher heute 0