Berichte 2018

 
 

Rückschau auf das Jahr 2017

 

Die Zeit verfliegt schneller als wir es manchmal wahrnehmen und schon ist ein Jahr vorbei und wenn dann noch unerwartete Ereignisse eintreten geht es noch schneller.

So war es schwierig die Berichte auf den neusten Stand zu bringen. Das möchte ich nun nachhohlen und einen kleinen Rückblick aus eigener Sicht wagen.

Das letzte Jahr war für uns wieder ein schönes Jahr. Allem voran war die Ausstellung in Hecklingen wieder eine gelunge Veranstalltung. Die zur Schau angemeldeten Hunde waren zahlreich, die Stimmung unter den Ausstellern gut und das Wetter schön.

 

Weniger schön war das Wetter dann zu unserem Sommertreffen und auch der Start ins Wochenende für zwei von unseren neuen Mitglieder alles andere als ideal. Doch davon ließen wir uns die Laune nicht verderben und es hat richtig Spaß gemacht.

 

 

Eine kleine Runde waren wir auch zur Weihnachtsfeier, was der Gemütlichkeit nicht geschadet hat. Es gab Alles was dazu gehört, vorallem auch die Wichtelpakete.

 

 Als kleinste Landegruppe des nlc geben wir uns Mühe die anstehenden Aufgaben und so gut wie möglich zu verteilen. Doch ohne unseren "Chef" wäre es schon etwas schwieriger.

Deshalb möchte ich den Rückblick auch nutzen und unserm Vorsitzenden

 

Sören Luckau

für seinen langjährigen Einsatz in unsere Landesgruppe zu

danken.

 

 

Auch seine Frau Andrea und unserem Kassenwart Udo Schmidt

gilt ein Großes Dankeschön, für das jahrelange Engagement.

Und was wäre unsere LG ohne Gabi Zahrndt, die mit Fachwissen und ihrem Humor

  uns und unsere Ausstellungen begleitet.

Allen ein dickes Dankeschön!

Wir alle drumherum unterstützen die Landegruppe mit unseren Möglichkeiten so gut es geht,

so das ein Dankeschön auch an alle aktiven Mitglieder gerichtet ist.

 So hoffe ich das wir als kleinste Landesgruppe des nlc noch lange existieren

und wünsche im Namen Aller, allen Mitglidern und Fans des nlc

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Eure Annette